Die Fechterinnen und Fechter des TSV Bigge-Olsberg treffen sich immer dienstags und mittwochs von 18:30 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Schule „An der Ruhraue“, Stadionstraße 5 in Olsberg.

Das Training zeichnet neben dem speziellen Fechtelementen auch ein vielfältige Ausdauer- und Techniktraining aus. Natürlich gehören Spaß und der Gemeinschafts-Charakter zum normalen Trainingsalltag dazu.    

Alle Trainer verfügen über langjährige Fechterfahrung und haben teilweise schon als Kind bzw. als Jugendlicher gefochten.

Interesse? So erreicht Ihr uns:

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm einfach mal vorbei zum Schnuppertraining. Du brauchst dafür nur normales Sportzeug und Hallenschuhe. Gerne kannst Du uns aber auch per Mail an Dominik.Gebauer@fechten.tsv-bigge-olsberg.de oder auch über Instagram @fechten_olsberg erreichen! Wir freuen uns auf Dich!